Friday, March 4, 2011

something Asian...

Today I created a card in Asian style.
Heute habe ich mal eine Karte im asiatischen Stil gemacht.



Stamp: Digi Stamp "Kimono Multipack" from DewDrop Craftz
Pigment Ink Pad in black and red
Colours: Crayons
Dies: Spellbinder Nestabilities, Creatables by Marianne Design
Sketch: Create4Fun
Paper: Asian Design Papers
Plain papers and cardstock from my stash.

Stempel: Digi Stamp "Kimono Multipack" from DewDrop Craftz
Pigment Ink Pad in schwarz und rot
Farben: Water colours von Faber Castell
Dies: Spellbinder Nestabilities, Creatables von Marianne Design
Sketch: Create4Fun
Papier: Asiatisches Designpapier
Einfaches Tonpapier und Tonkarton aus meinem Bestand.

I am entering the card in the following challenges: 
Ich werde die Karte bei den folgenden Challenges einstellen:

create4fun challenge 9 - sketch 
papertake weekly challenge - anything goes 

1 comment:

  1. What a fabulous card. Love your image and embellies. Thankyou so much for joining us on PTW
    -x-

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte VOR dem Absenden deiner Kommentare:
Mit dem Abschicken von Kommentaren und/oder Abonnements von Kommentaren willigst du ein, dass nach dem Absenden deines Kommentars neben deinem Kommentartext auch dein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse deiner Website durch Google veröffentlicht werden.
Nähere Infos findest du in der Datenschutzerklärung von Google
und in der Datenschutzerklärung von Melanie's Creative World
.