Friday, November 1, 2013

My creative month October

As I like the idea of showing my creations of the past month again I made another collage and will enter this post into Anna's Art.

Da mir die Idee alle Projekte des vorigen Monats nomals in einer Collage zu zeigen sehr gefällt, habe ich eine weitere Collage gemacht und werde diese auch wieder bei Anna's Art einstellen.

Here you can see all my creations from the month October. As I had not been crafting much September I had a lot to catch up on in October...

Hier sind nun meine gesammelten Werke des Monats Oktober. Da ich im September nicht viel gebastelt habe, hatte ich im Oktober viel nachzuholen...




3 comments:

  1. This is a fabulous idea Melanie, you have made a wonderful selection of cards.
    Pauline
    x

    ReplyDelete
  2. Hallo Melanie,
    das sieht richtig toll aus, ein sehr kreativer Monat.
    L.G.KarinNettchen

    ReplyDelete
  3. da warst Du aber fleißig
    lg
    Cathi

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr !
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte VOR dem Absenden deiner Kommentare:
Mit dem Abschicken von Kommentaren und/oder Abonnements von Kommentaren willigst du ein, dass nach dem Absenden deines Kommentars neben deinem Kommentartext auch dein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse deiner Website durch Google veröffentlicht werden.
Nähere Infos findest du in der Datenschutzerklärung von Google
und in der Datenschutzerklärung von Melanie's Creative World
.